Fertigung + Qualität!

Wir produzieren mit höchster Qualität und Präzision!


About Image
About Image

batimet - Geschweisste Verbindungen - Unsere Spezialität für schönste Optik!

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf! Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Anfragen. Andreas Pickel email

Fertigung.

Gebäudehüllen mit Produkten von batimet sind „Hand in Hand“ geplant und gefertigt. In den Fertigungszentren verbinden sich – durchgängig computergestützt – Manufaktur- und Automatisierungsabläufe. In direkter Nähe zur Entwicklung entstehen so qualitativ hochwertige Konstruktionen aus Holz und Aluminium. Der Auftraggeber kann sich dank der Verzahnung von Entwicklung und Fertigung sowie der durchgehenden Digitalisierung auf reibungslose Abläufe, höchste Präzision und Maßhaltigkeit verlassen.

Qualität.

Produktqualität steht von Beginn an erster Stelle. Alle eingehenden Werkstoffe werden einer umfassenden Eingangskontrolle unterzogen, damit diese den Richtlinien und hohen Anforderungen von batimet auch entsprechen. Jeder batimet Mitarbeiter verpflichtet sich, nach Abschluss seines Arbeitsschrittes, seine Ergebnisse im Sinne der unternehmensweiten Qualitätspolitik zu überprüfen. Zudem werden die, in den batimet Richtlinien geforderten, Kontrollen durch eine werkseigene Qualitätssicherung durchgeführt und dokumentiert. Vor der Auslieferung werden alle Produkte einer hundertprozentigen Endprüfung unterzogen und nur einwandfrei gekennzeichnete Waren werden zur Auslieferung freigegeben.

Präzision.

Bei batimet ist alles "Made in Germany"! Mit modernster Fertigungstechnik und dem jahrzehntelangen Know-how unseres gesamten Teams setzen wir die Anforderungen unserer Kunden nicht nur äußerst flexibel, sondern auch pünktlich und bis ins Detail präzise um. Dafür sorgen wir mit unserem batimet Produktionsplanungs- und Qualitätsmanagementsystem.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

per E-Mail oder direkt telefonisch:

batimet GmbH
Herr Andreas Pickel
+49.351.81186.24
Enderstraße 90
01277Dresden
andreas.pickel@batimet.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!